Beekeeper AG

D 07 , Halle 4

Beekeeper ist ein Schweizer Unternehmen und die führende Mitarbeiter-App für Kommunikation, Produktivität und HR-Prozesse. Die Plattform wurde speziell für Unternehmen mit operativen Arbeitskräften in Service, Pflege, Verkauf, Produktion und Bau entwickelt. Der mobile, digitale Arbeitsplatz vernetzt Ihre gesamte Belegschaft, unabhängig von Berufsgruppe, Standort oder Sprache, und automatisiert zentrale HR-Aufgaben für eine bessere Employee Experience.Mitarbeitende erhalten Echtzeit-Zugriff auf alle relevanten Kommunikationskanäle, Tools, Dokumente, Dienstpläne und HR-Workflows in einer zentralen App. Automatisierte HR-Prozesse wie Urlaubsanträge, Onboarding-Check-ins oder Feedback-Formulare nehmen Ihnen administrative Aufgaben ab und schaffen Raum für strategische HR-Initiativen wie Mitarbeiterbindung, Engagement und Unternehmenskultur. Mit Beekeeper können Teams besser vernetzt werden, Mitarbeitergruppen (ERGs) gründen und Anerkennungsprogramme für eine motivierende Employee Journey etablieren. HR-Integrationen ermöglichen die nahtlose Verbindung zu bestehenden HRIS-, Gehaltsabrechnungs- und Schichtmanagementsystemen.

Themen

Talentmanagement & -acquisition

  • Employer Branding / Personalmarketing
  • Onboarding
  • Personaldienstleistung
  • Recruiting / E-Recruiting / ATS

HR Services

  • Compensation and Benefits / GiveAway & Engagement
  • Lohnbuchhaltung
  • Spesenmanagement
  • Zeiterfassung

Weiterbildung

  • E Learning
  • Lehrgänge
  • Change-Management

Gesundheitsmanagement

  • BGM
  • Wellbeing

HR-Digitalisierung

  • Beratung HR-Digitalisierung
  • Digitale HR-Transformation
  • HR-Software / Employee Experience

Events mit Beekeeper AG

Moderne Arbeitswelten: Was operative Mitarbeitende wirklich wollen – und warum wir es immer noch nicht liefern

26.03.2025 | 14:00 – 14:30 Uhr

Input-Referat

Future of Work Stage A 01 (silent stage)