D 07 , Halle 4
Beekeeper ist ein Schweizer Unternehmen und die führende Mitarbeiter-App für Kommunikation, Produktivität und HR-Prozesse. Die Plattform wurde speziell für Unternehmen mit operativen Arbeitskräften in Service, Pflege, Verkauf, Produktion und Bau entwickelt. Der mobile, digitale Arbeitsplatz vernetzt Ihre gesamte Belegschaft, unabhängig von Berufsgruppe, Standort oder Sprache, und automatisiert zentrale HR-Aufgaben für eine bessere Employee Experience.Mitarbeitende erhalten Echtzeit-Zugriff auf alle relevanten Kommunikationskanäle, Tools, Dokumente, Dienstpläne und HR-Workflows in einer zentralen App. Automatisierte HR-Prozesse wie Urlaubsanträge, Onboarding-Check-ins oder Feedback-Formulare nehmen Ihnen administrative Aufgaben ab und schaffen Raum für strategische HR-Initiativen wie Mitarbeiterbindung, Engagement und Unternehmenskultur. Mit Beekeeper können Teams besser vernetzt werden, Mitarbeitergruppen (ERGs) gründen und Anerkennungsprogramme für eine motivierende Employee Journey etablieren. HR-Integrationen ermöglichen die nahtlose Verbindung zu bestehenden HRIS-, Gehaltsabrechnungs- und Schichtmanagementsystemen.
Themen
Talentmanagement & -acquisition
- Employer Branding / Personalmarketing
- Onboarding
- Personaldienstleistung
- Recruiting / E-Recruiting / ATS
HR Services
- Compensation and Benefits / GiveAway & Engagement
- Lohnbuchhaltung
- Spesenmanagement
- Zeiterfassung
Weiterbildung
- E Learning
- Lehrgänge
- Change-Management
Gesundheitsmanagement
- BGM
- Wellbeing
HR-Digitalisierung
- Beratung HR-Digitalisierung
- Digitale HR-Transformation
- HR-Software / Employee Experience