PwC

B 23 , Halle 3

Die Gesetzgebung für die Sozialversicherungen und Gehaltsabrechnungen unterliegen stetigen Veränderungen und werden zunehmend komplexer. Als Arbeitgebende stehen Sie dadurch vor ständig neuen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Risiken. Um diesen Herausforderungen und den Anforderungen neuer Arbeitsmodelle gerecht zu werden, beraten Sie unsere Lohnexpert:innen gerne oder erledigen die monatliche Gehaltsabrechnung direkt für Sie. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in lokalen und internationalen Lohnthemen und sind führend auf dem Schweizer Markt. Wir freuen uns, dieses Fachwissen mit Ihnen zu teilen, um für Ihr Unternehmen die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen.

Themen

HR Services

  • Arbeitsrecht
  • Beratung
  • Compensation and Benefits / GiveAway & Engagement
  • Lohnbuchhaltung
  • Spesenmanagement

Weiterbildung

  • Seminare / Seminarlocations

HR-Digitalisierung

  • HR-Software / Employee Experience