Beekeeper AG

D 07 , Halle 4

Beekeeper ist ein Schweizer Unternehmen und die führende Mitarbeiter-App für Kommunikation, Produktivität und HR-Prozesse. Die Plattform wurde speziell für Unternehmen mit operativen Arbeitskräften in Service, Pflege, Verkauf, Produktion und Bau entwickelt. Der mobile, digitale Arbeitsplatz vernetzt Ihre gesamte Belegschaft, unabhängig von Berufsgruppe, Standort oder Sprache, und automatisiert zentrale HR-Aufgaben für eine bessere Employee Experience.Mitarbeitende erhalten Echtzeit-Zugriff auf alle relevanten Kommunikationskanäle, Tools, Dokumente, Dienstpläne und HR-Workflows in einer zentralen App. Automatisierte HR-Prozesse wie Urlaubsanträge, Onboarding-Check-ins oder Feedback-Formulare nehmen Ihnen administrative Aufgaben ab und schaffen Raum für strategische HR-Initiativen wie Mitarbeiterbindung, Engagement und Unternehmenskultur. Mit Beekeeper können Teams besser vernetzt werden, Mitarbeitergruppen (ERGs) gründen und Anerkennungsprogramme für eine motivierende Employee Journey etablieren. HR-Integrationen ermöglichen die nahtlose Verbindung zu bestehenden HRIS-, Gehaltsabrechnungs- und Schichtmanagementsystemen.

Thèmes

Recrutement et gestion des talents

  • Marque employeur / Marketing du personnel
  • Onboarding
  • Prestations RH
  • Recrutement / Outils de sourcing / Applicant Tracking Systems

Prestations RH

  • Rémunération et avantages sociaux
  • Gestion de la paie
  • Gestion des frais
  • Saisie des temps

Formation continue

  • E Learning
  • Formations hybrides
  • Gestion du changement

Gestion de la santé

  • Gestion de la santé en entreprise
  • Bien-être

Digitalisation

  • Conseils et accompagnements
  • Transformation numérique de la fonction RH
  • Logiciels RH

Events avec Beekeeper AG

Moderne Arbeitswelten: Was operative Mitarbeitende wirklich wollen – und warum wir es immer noch nicht liefern

26.03.2025 | 14:00 – 14:30 Uhr

Input-Referat

Future of Work Stage A 01 (silent stage)